Vapiano system?

3 Antworten

In Österreich /(und und ich nehme an auch in Deutschland) ist das so: Wenn du ins Restaurant gehst, bekommst du beim Eingang eine Karte. Dann bestellst du im Selbstbedienungs-System dein Essen und dabei legst du die Karte auf so einen "Scanner". Da wird dann deine Bestellung abgespeichert. Ebenso ein Getränk oder was auch immer du bestellst. Wenn du das Restaurant verlässt, gibst du einem Mitarbeiter deine Karte und er sieht, was du bestellt bzw. gegessen und getrunken hast, und du bezahlst.

Jede Person bekommt eine Karte wenn man ins Vapiano rein geht. Wenn du dir was bestellt hast musst du die Karte unter einen Scanner halten. Dort wird also drauf gescannt was du dir gerade bestellt hast. Dann genießt du dein Essen in Ruhe und bevor du dann wieder raus gehst musst du an der Kasse vorbei (das ist dort wo du diese Karte bekommen hast). Die Karte gibst du dort wieder ab und die Mitarbeiter werden diese Karte wieder einscannen und schauen was du alles bestellt hast. Dann musst du nur noch bezahlen :D

Du darfst diese Karte auf keinen Fall verlieren, auch wenn du nix über diese Karte bestellt hast musst du sie wieder abgeben,sost könnte es ganz schön teuer werden. ;)

Hoffe ich konnte dir weiter helfen :D

Wenn du das Lokal betrittst bekommst du so eine Karte , gehst an die Theke , bestellst dein Essen und der Betrag wird auf der Karte gespeichert . Beim Verlassen des Lokals gibst du die Karte an der Kasse am Ausgang ab und bezahlst .