Was geht eher kaputt, Handy ist menschlicher Kopf?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Handy 80%
Kopf 20%

4 Antworten

Kopf

No placement, aber wenn da RhinoShield™ als Handyhülle drauf ist, wäre ich mir nicht ganz so sicher, dass da das Handy auch als erstes kaputt geht ;-)

Handy

Handy ist Sensibler als Der Menschliche Kopf der braucht mehr um Kaputt zu gehen. Außer man hat die früheren Handy Modelle da würde eher das Handy gewinnen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen sagt Ah
Handy

Das würde mehr zerstört werden. Ein Kopf würde aber auch Schaden erleiden. Dieser ist aber nicht so groß.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:Recherche
Kopf

Ich habe ein blackviev Outdoor Handy. Sehr stabil. Fast unzerstörbar. Das mit voller Wucht über Eck auf den Kopf? Das Handy bleibt heil. Bei Kopf bezweifle ich das

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung