Wärt ihr da noch ein Fan von einer Person?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Wäre kein Fan mehr von ihm. 63%
Ich hätte ihm verziehen und wäre noch ein fan von ihm. 38%

4 Antworten

Eventuell war die Geschichte auch ganz anders als du es darstellst.

Offenbar traf der »In da Club«-Rapper mit dem Mikrofonwurf eine Zuschauerin. Wie der Instagram-Account »The Neigborhood Talk« berichtete, wurde das Opfer am Kopf getroffen. Es handele sich demnach um eine Radiomoderatorin namens Bryhana Monegain. Das US-Magazin »People« zitiert eine Quelle , wonach es sich um »einen unglücklichen Zwischenfall« gehandelt habe mit einer Person, »die in einem abgeschlossenen Bereich war, in dem sie sich nicht hätte aufhalten sollen«.

https://www.spiegel.de/kultur/musik/50-cent-us-rapper-wirft-mikrofon-von-der-buehne-und-verletzt-dabei-zuschauerin-a-e8f50d37-3137-40ee-8667-e45d7cd8f0a2

Hier kann man auch von einem unglücklichen Unfall und nicht von einer absichtlichen Verletzung ausgehen.

NewsGF
Fragesteller

Wo hab ich geschrieben das es auf Absicht war?

NaIchHalt09  03.09.2023, 20:19
@NewsGF

Du schreibst "mit voller Wucht ins Publikum", nach dem Bericht des Spiegels hat er aber in einen abgesperrten Bereich geworfen, wo sich keine Leute aufzuhalten hatten.

Ich hätte ihm verziehen und wäre noch ein fan von ihm.

Ich könnte nicht böse sein.

Es war ja auch nicht extra.

Ich hätte ihm verziehen und wäre noch ein fan von ihm.

Er hat ja nicht auf sie gezielt.
Sie hat halt Pech gehabt, dass das Mikro ausgerechnet ihren Kopf traf.
Sie war zur falschen Zeit, am falschen Ort.

js234  03.09.2023, 20:16

Der Amokläufer in Las Vegas hat auch auf keine bestimmten Personen im Publikum gezielt. Gilt da für dich das gleiche?

Booooman  03.09.2023, 20:22
@js234

Der Amokläufer hatte aber den Vorsatz, Menschen zu treffen (töten)
50 Cent hat die Frau mit Sicherheit nicht extra getroffen.
Und nein, bin kein Fan von 50 Cent.

Wäre kein Fan mehr von ihm.

Wäre kein Fan mehr, so ein Verhalten geht zu weit.