Mit Kopf gegen Ecke?

1 Antwort

Wenn dir schlecht/schwindelig wird, oder oder direkt danach schwarz vor den augen war, lass dich bitte lieber durchchecken...

Ansonsten die beule kühlen, dann tut das gleich nicht mehr so weh :)

Unicornrainb345
Fragesteller

Ne mir geht es eigentlich gut . Nur ich mach mir halt Sorgen weil die richtig hart und dick ist 🤷‍♀️

luciferazrael  24.07.2020, 11:05
@Unicornrainb345

Ja dann kühl es.

Sollte im laufe des tages doch noch übelkeit oder schwindel auftreten ist es trotzdem vielleicht sinnvoller wenn es sich ein arzt anschaut:)

Hoffe ich konnte dir helfen und bitte pass besser auf dich auf.

Unicornrainb345
Fragesteller
@luciferazrael

Ja danke 🤷‍♀️ Wie gesagt hatte voll schiss weil ich ja alleine zuhause bin 🤷‍♀️🤷‍♀️