Glauben sie, dass ich verrückt bin? Diese Frage stellte mir Elon Musk gegen Ende eines langen Abendessens in einem edlen Fischrestaurant im Silicon Valley. Ich war zuerst dort und hatte es mir mit einem Gin Tonic gemütlich gemacht, weil ich wusste, dass Musk, wie üblich, zu spät kommen würde.

PatrickBatemanx
Fragesteller

Hast du schon mal gesehen, dass 20 Leute mit gezogener Waffe auf Gesicht stehen?

"Kein Bock mir das anzuhören. Sound-Quali ist zu schlecht"

-WhatsApp Sprachnachrichten im Wind

-toaster Mikrofon im voicechat

Woher ich das weiß:Hobby – Viel darüber gelesen und mich somit weitergebildet

Gefällt mir,gibt es das auf Spotify?

PatrickBatemanx
Fragesteller

Leider nicht. ;(