Was gehört zur Respektlosigkeit in einer Beziehung?

5 Antworten

Beleidigungen, Demütigungen, Lügen, körperliche Gewalt, Untreue.

Ich als Frau würde es Respektlos finden wenn der Mann mich niedriger einschätzt oder sich höher und das nur wegen dem Geschlecht

ist jetzt nicht so das ich übertreibe nur hatte Erfahrungen damit was ich sehr schade fand

Lg :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Demütigung, Beleidigungen, Körperverletzung (Gewalt), Betrug, Lügen, Arroganz oder etwas gegen den Willen tut

wenn man Gewalt anwendet , fremd geht oder sich nur anlügt

Wenn der Partner eine Grenze gesetzt hat und man überschreitet diese.

Laylan668
Fragesteller

Was ist wenn man seinen Partner schon mal angespuckt hat als man beide besoffen war ? Kann es so noch eine Zukunft haben?