Was gegen Ungeduld tun?

4 Antworten

Also ich habe viel Geduld. Mein Trick ist ich hole mir irgendein Gegenstand, irgendwas muss man ja finden. Dann kneten, drehen, Formen, mach was du willst oder starre in die Luft und gehe mal durch deine Gedanken durch, das sollte jeder mal einmal im Monat machen. Also was möchte ich noch erreichen, viele Erinnerungen gibt es da zum denken.

warum bist du ungeduldig.

Hast du eine Angst dass etwas abhanden kommt, wenn du es nicht sofort bekommst, siehst oder bei dir hast?

Traust du anderen nicht, dass sie es sich anders überlegen könnten?

Oder hast du als Kind einfach nicht gelernt was ein Belohnungsaufschub ist. Dann solltest du diese Fähigkeit dringend trainieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 5 eigene Kinder

Vielleicht ein paar Entspannungsübungen trainieren und machen