Was gegen meinen Bruder tun?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mein bruder is genauso ich bin 14 er 12oder 13 und der ist ebenfalls richtig assi,schlägt, os agroo,laut genauso wie dien bruder....du bsit nicht fett oder so du hast nen BMI von ca 20-21 das ist bestes normalgewicht...vllt sollte er mal zum Psychologen oder besser einer kommt her-hat der vllt ne krankheit? mein bro hat diabetes da kann man manchmal-betone manchmal-erklären---das kann auchn grund sein oder er ist einfach nur mit etwas überfordert-hatte er vllt ne schlechte vergangenheit? vllt liegts an den freunden?

JAnosh
Fragesteller

der ist nicht krank und an seinen freunden liegts auch nicht, die sind alle ganz nett

:O, Wenn es wirklich eine Ende haben muss, dann hilft das: Zurück Rülpsen, stubsen etc. Nein, das sollte man nicht ;). Also wenn er ebefalls eine Lektion erteilt haben will, gehe zum Anwalt, erfordere dort eine Anzeige gegen, ich weiss jetzt nicht gerade wie man das nennt, aber du kannst auch Leute dort anzeigen gegen unerträglichen terror! Wenn das Gericht alles für dich positiv entschieden hat, muss er die Gesetzte einhalten, (z.b, 55 meter Entfernung, oder so) Viel Erfolg

Daniel2828  13.08.2010, 21:36

was mir noch einfällt--deine eltern könne ihn auch rausschmeißen-soll er sehn wie er mit seinem leben klar kommt

JAnosh
Fragesteller
@Daniel2828

hab ich acuh schon mal vorgeschlagen... er ist irgendwie mamas liebling keine ahnung wieso. er nervt mama auch!

Du bist in der Pubertät, da ist es normal das Du derjenige bist der immer Recht hat. Sieh das alles bissel lockerer und misch Dich (um Gottes Wilhelm) nicht in die Privatsphäre deines Bruders ein. Du kannst seine Entscheidungen, die er für sich trifft nicht so einfordern daß sie Dir gefallen. Du hast das zu akzeptieren. Du kannst aber selbstverständlich weiterhin Kontakt mit seiner Ex halten. Das kann er Dir nicht verbieten. Ich kenne das aus meinen Familienangelegenheiten. Da gibt meist es auch nur Stunk. Und184cm und 75 kilo hätte ich gern, ich hab jetzt 85 kilo, bin über 55 und die jungen Spunde gehen mir aus dem Weg. Es kommt drauf an wie das Verhältnis Größe / Kilo funktioniert.Geh doch mal in die Muckibude und bau Dir was auf, das bringt Dir auch Respekt bei denem Bruder.

Ich würde mit den Eltern reden und wenn die nicht machen dann ihn einfach nicht zuhören und nicht beachten

Du kannst da leider gar ncihts machen und ihn auch nicht zum Ausziehen zwingen. Was tun den eure Eltern? Die müssten das ja auch mitbekommen und ihrem Sohn mal ins Gewissen reden. Ansonsten versuch den Konflikt mit ihm zu meiden und lass dir auch nicht einreden, dass du zu dick bist. Nach dem was du angegeben hast bist du das NICHT.