Was gegen körperliche Unterlegenheit gegenüber Frauen/Mädchen tun?

7 Antworten

Hallo! Deine Freundin hat Dich also in den "Triangle Choke" genommen und Du bist nicht mehr raus gekommen? Dir ist es jetzt so peinlich, dass Du anfängst Fragen auf gf. net zu stellen?

Fang doch selbst an zu trainieren und baue Muskeln auf. Parallel dazu besuchst Du einen Kampf Kurs, um zu lernen, wie man aus so einem Griff raus kommt.

Nie im Leben sollte es Dir peinlich sein, von einem Mädchen besiegt worden zu sein. Es ist wirklich völlig egal, ob Junge, oder Mädchen, jeder kann Dich, sowie jeden anderen mit genug Übung überwältigen. Deshalb darf man auch nie aufhören zu trainieren, sodass Dich Deine Gegner nicht aufholen können.

Anstatt zu jammern, solltest Du vielleicht sogar deine Freundin fragen, wo sie das gelernt hat, und ob sie Dir vielleicht mal zeigen kann, wie das geht.

Woher ich das weiß:Hobby – Trainiere jetzt seit ein paar Jährchen WingTsun

Äh, hör auf mit ihr zu kämpfen oder zu rangeln oder was auch immer ihr getan habt, um in diese Situation zu kommen?

Ich meine, du solltest dich selbst auch nicht so wichtig nehmen, du bist körperlich schwächer, als jemand der seine Stärke da sehr trainiert hat, daran ist nichts peinlich.

ja beiß in ihr bein nicht zu fest so das sie los läst ohne richtige Übung kommst du sonst nicht raus

Du überlegst dir einfach, wie du das das nächste mal nutzen kannst. DIe meisten jungs würden gerne zwischen die beine geklemmt sein. "Oh Nein oh nein, tu mir das nicht an*hust" "

TheFischy  13.06.2017, 13:18

Hahahah würd ich auch sagen

justinpe58
Fragesteller

Warum mögen das die meisten? Ist sehr unangenehm weil sie ein Mädchen ist das Ego zerstört wird. Und was meinst du mit nutzen, wie könnte ich die Situation nächstes mal nutzen?

justinpe58
Fragesteller
@SamuelKK

Es tut weh und ist peinlich sag mal bitte es ist nicht schön gedemütigt zu werden

Entweder lässt dus dir gefallen (im wahrsten Sinne des Wortes) oder du fängst an zu trainieren und klemmst sie mal zwischen deine Beine.