Was gefällt euch der Beruf (flugbegleiter)?

2 Antworten

Finde ich geil. Wirklich sehr guter Beruf, denn man reist durch die Welt und allgemein muss es wundervoll sein - man lernt zudem viele Menschen kennen.

Wäre ich Flugbegleiter würde ich das 10 Jahre durchziehen, dann versuchen in das Privatfliegen einzusteigen - also als Flugbegleiter in Privat Jets und anschließend würde ich eine eigene Akademie gründen zur Rhetorik/Verhaltenskurse von Flugbegleitern.

Glaub das wäre der lukrativste Weg

Super. Es gibt zur Zeit an die 7.500 brutto im Monat :-)