Was gefällt euch an eurem*eurer Partner*in am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Wie er*sie riecht. 31%
Wie er*sie aussieht. 25%
Wie sich seine*ihre Stimme anhört. 19%
Wie er*sie beim Küssen schmeckt. 13%
Wie sich seine*ihre Haut anfühlt. 13%

18 Antworten

Wie er*sie aussieht.

Aussehen zieht an Charakter hält fest Charakter fehlt.

Wie sich seine*ihre Stimme anhört.

habe ihn nur dadurch kennengelernt :) das war das erste was ich von ihm gekannt habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe viel Wissen gesammelt.

John2022  12.05.2022, 07:38

Die Stimme scheint mir auch sehr wichtig. Denn beim ersten Streit, könnte ich eine unangenehme piepsende Stimme nicht mehr mit "ich liebe alles an ihr" akzeptieren. Es ist also wichtig, dass einem möglichst viele äussere und innere Eigenschaften gefallen.

JamesBiene  12.05.2022, 07:41
@John2022

jo, wenn man die Stimme von jemandem nicht gut ertragen kann wie sollte man dann zsm leben?

Wie er*sie riecht.

Ich liebe alles an meinem Freund, aber wenn ich mich entscheiden müsste, dann ist es definitiv sein Geruch. Ihn in meiner Nähe zu wissen, beruhigt mich.

John2022  12.05.2022, 07:31

Bin voll und ganz bei dir. Wenn der Geruch nicht passt, spielt der Rest auch keine Rolle.

Das interessante an der Liebe ist, dass das Gefühl von "sie ist mir nah, ich bin nicht alleine" auch dann vorhanden, wenn wir geografisch getrennt sind.

All das gefällt mir. Aber am meisten gefällt mir einfach seine Art, sein Charakter, er ist so ein herzensguter Mensch, sehr reif und harmoniert einfach sehr gut mit mir, ich verbringe gerne Zeit mit ihm, fühle mich wohl bei ihm...

Alles das und noch viel mehr! Vor allem aber, dass er mich liebt!