Was gebt ihr für strumpfhosen oder Leggings aus?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Mittel 57%
Billig 29%
Teure 14%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Billig

Kauft meine Mum für mich aber die meisten sind nich teuer glaub ich.. bringt die auch oft von Lidl oder so mit und die sind auch gut so..

Held1985
Fragesteller

Lidl hat auch immer gute die nicht viel kosten aber habe fast nie meine große die ich brauche

FKKKuno9  29.07.2023, 08:15

Trägst du auch Röcke oder Kleider, Finja?

Mittel

Bei Leggings bin ich echt eitel geworden, da kaufe ich fast ausschließlich Nike, Puma, OceansApart oder Under Armor. Bei Strumpfhosen kaufe ich eher im günstigen bis mittleren Preissegment, die halten bei mir eh nie lange.

Mittel

Für Leggings gebe ich viel aus da ich mir nur noch die Nike pro kaufe, ich trage aber aber auch viel Leggings. Strumpfhosen gebe ich nicht soviel aus, den Strumpfhosen trage ich nur in herbst oder winter wen ich ein rock oder kleid anhabe.

Mittel

Liege hier eher bei Mittel: Klar nutze ich auch ab und an die Angebote der Discounter für Sport-Tights, aber nehme ab und an mal auch durchaus teurere von ADIDAS, NIKE, etc. bzw. dann im Vergleich noch deutlich teurere Kompressions-Tights (Skins, 2XU, UA ...) - jede hat was eigenes ...