Was für Werkzeuge braucht man für einen Gaming-PC Bau?

4 Antworten

Keines oder vllt noch nen kleinen und großen Kreuz-Schraubendreher. Kommt ganz auf die Hardware und das was man vor hat an.

Uhrmacher Werkzeug reicht in der Regel völlig aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schlagschrauber..... ne Spass, WERA bietet schöne Feinmechaniker Werkzeuge an, Kunstoffkeile , Einweghandschuhe, Gute Beleuchtung, usw.

Amdr55600x
Fragesteller

Danke

Ordentliche Schraubendreher, PH2 PZ2.

Licht.

Einige kühler sind mit Gewinde schrauben ausgeführt, Inbus ggf ordentliche Steckschlüssel (sind besser als Maul oder Ring Schlüssel sofern man rankommt)

Ach eigentlich ist ein gut gefüllter Werkzeugkoffer für alle Fälle besser.