Was für Unterhose tragt ihr so?

20 Antworten

Ich hab weite und enge Boxershorts an hab verschiedene Marken wie Puma Jack und Jones Snocks On That Ass

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich trage Slips. Da verrutscht nix. Alles bleibt an Ort und Stelle. Es fällt nix raus und in der Schublade ist mehr Platz

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich trage ausschließlich Slips und Jockstraps, da diese sehr bequem sind und zusätzlich noch sehr gut aussehen. Bin M18

Ich trage meistens Tangas, Strings auch, aber seltener. An anderen Tagen vielleicht mal Hipsters.

Ja trage immer eine Unterhose.

Retro Boxer (eng)