Welche Unterhose?

Falls man die Namen nicht genau kennt

Das Ergebnis basiert auf 90 Abstimmungen

Enganliegende Boxer / Trunks 36%
Slip 30%
Lockere Boxer 17%
Boxer Briefs 9%
Jockstrap 6%
Thong 3%
Midway Briefs 0%

18 Antworten

Boxer Briefs

Hi, ich denke das kommt ein bisschen darauf an, wen du damit beeindrucken möchtest. Zum einen ist da der Tragekomfort und zum anderen das Aussehen. Beides zusammen ist in der Tat nicht ganz so leicht zu finden. Ich beispielsweise trage in der Regel Boxerbriefs aus leichtem dehnfähigen Materialien (80% Ploydamide/Polyester 20% Elasthan oder manchmal auch andere Zusammensetzungen) - der Baumwollanteil sollte so gering wie möglich sein um bei jeder Bewegung und je nach "Beule" perfekt zu sitzen. Zu Hause trage ich eher Boxerbrief oder Briefs die vielleicht nicht ganz sooo schön sind, wenn ich unterwegs gehe, dann kommen enger geschnitte und entsprechende Farben zum Einsatz. Und manchmal kommt auch ein Badeslip drunter - Man(n) weiss nie wo einen der Abend hinführt. Schlussendlich ist es natürlich deine Entscheidung. Wie schon der eine oder andere geschrieben hat, wenn du möchtest das dein "Bestes Stück" beton wird, dann empfehle ich dir sogar Boxer/Trunks mit entsprechendem Beutel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Enganliegende Boxer / Trunks

Ich M18 trage fast immer Trunks. Ich mag einfach enganliegende Unterwäsche mehr, weil die einfach viel schöner und attraktiver aussieht. Ich mag es einfach, wenn mein Penis eng anliegt und der Schritt schön ausgebeult ist.

Manchmal trage ich aber auch Slips, weil ich die auch sehr schön finde. Ich habe aber auch nur ein paar Slips. Ich wähle immer, was mir gerade besser gefällt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen von meinen sexuellen Erlebnissen
Slip

Ich trage Slips und enge anliegende Boxer Shorts (Trunks und Boxer/midway briefs). Ich finde enganliegende Unterwäsche besser, weil sich nix bewegt und man Mehr vom Körper sieht. Am liebsten trage ich Slips, da sich in denen Dann so gut wie gar nix mehr bewegt. Bin 13

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jockstrap

Jockstrap trage ich gerade bei milder Witterung am liebsten, die halten alles an Ort und Stelle, sind dabei aber schön luftig. Fast so, als ob man gar keine Unterhose trägt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lockere Boxer

M16: normalerweise trage ich nie eine Unterhose, aber wenn ich mal eine trage, was aber wirklich sehr selten ist trage ich lockere boxer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung