Was für unsinnige Schulstrafen habt ihr miterlebt?

7 Antworten

10 Jahre frühs müde aufstehen

mit vollen Taschen in sogenannte Bildungshochburgen laufen

um Sachen zu lernen, während man auf unbequemen Stühlen hockt,

die ich selber in 3 Jahren zuhause hätte lernen können,

die mich sowieso nur zu 5% auf das spätere Leben vorbereiten,

war schon Strafe genug.

Vielen Dank.

Hallo Leandra008,

bei mir ist es schon sehr lange her, beliebt war bei uns, als Strafe einen Satz hundertmal zu schreiben.

Den Sinn dahinter, habe ich bis heute nicht verstanden, außer das dass Handgelenk danach geschmerzt hat, je nach Länge des Satzes.

Pädagogisch völlig sinnfrei.

Liebe Grüße

Vor die Türe gehen und solange, bis der Lehrer einen hereinruft, die Türklinke 1min drücken, kurz loslassen und erneut 1min Türklinke drücken.

War ein Mitschüler, der hat das durchgezogen.

Hi Leandra008 meine Kunstlehrerin hat mal gesagt das jeder der Hä sagt Liegestütze macht bis die Stunde vorbei ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Teilkonferenz war wohl die härteste Strafe bis jetzt. (Ich war nicht betroffen)