Was für T-Shirts sehen gut aus in Club / Disko?

4 Antworten

Zieh dir ein schönes weißes gebügeltes Ralph Lauren Polo an. Die wirken so elegant und sauber, grade unter Schwarzlicht ist das attraktiv :-D

Natürlich muss es keine Marke wie diese sein, kann sich ja nicht jeder leisten. Aber ich mag es natürlicher, am besten im Hemd. Bei Männern sind PrintShirts im Club ein No Go.

Ich trage gern schlichte, einfarbige T-Shirts oder Langarm-Shirts zur beigen Chino oder zur schwarzen Hose.. sind in der Regel von "Fruit Of The Loom", aber grundsätzlich in der "Heavy Jersey Qualität" die deutlich hochwertiger ist und die man immer bevorzugen sollte :) Es gibt auch fast alle Farben, ich trage meist weiß oder rot ;)

Gern ziehe ich in der Disco/auf Partys jedoch auch ein schwarzes oder weißes Hemd bzw. ein Poloshirt an, je nachdem wie mir der Sinn steht ;) Habe auch schon 'nen kurzärmliges Poloshirt über 'nem weißen Langarm-Shirt angezogen -----------> aus 'ner Laune heraus ist alles machbar :)

Gut wg. dem Preis-Leistungsverhältnis finde ich auch Shirts von S.Oliver oder Esprit..!

weißes Hemd sieht immer gut aus:), Polo, ein weißes T-Shirt, was ich persönlich auch schön finde sind Shirts von Abercrombie :)

Am besten schlicht ohne Aufdruck.
Kann dann T-Shirt, Polohemd oder auch Hemd sein !