Was für schuhe tragt ihr den so?

13 Antworten

Lederschuhe

Turnschuhe wenn ich Sport mache.

Oft kniehohe Stiefel, Reitstiefel aus Leder oder Gummireitstiefel.

Wenn ich zur Frau gedresst bin High Heels, 18 cm Absatz mit Plateau.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn ich zu Fuß unterwegs bin (wie fast täglich) Wanderschuhe, sonst Halbschuhe und zu Hause Pantoffeln.

Ich trage immer Fußballschuhe Adidas Kaiser 5 Multinocken . Im Sommer meistens immer barfuß . Aber auch im Winter bei Schnee dann aber mit Socken aber auch nicht immer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zum Anzug Business Schuhe.

Wenn es heiß ist Schlappen.

Ansonsten immer schwarze, wadenhohe Lederkampfstiefel mit einem hautengen Schaft über der Hose.

Bild zum Beitrag

So hier😏

 - (Jungs, Füße, Sneaker)  - (Jungs, Füße, Sneaker)  - (Jungs, Füße, Sneaker)  - (Jungs, Füße, Sneaker)

Also eigentlich täglich warum nicht bin es gewöhnt halt nicht immer so hohe aber abz sollte schon sein