Was für Sachen sollte man unbedingt kaufen wenn man nach Amerika fährt?

3 Antworten

Für ein Mädchen:

Kleidung, Accessoires, einige Kosmetikartikel, die es nur dort gibt und Süßkram.

Oft gibt es in den USA Geschmacksrichtungen oder Variationen, die es hier nicht gibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dort hin fahren wird schwer. Ansonsten aber Waffen (gibt sehr günstige bei Walmarkt im Regal!!) und eigentlich sonst…Waffen!

(gibt sehr günstige bei Walmarkt im Regal!!)

Kannixverstan  19.06.2023, 03:26

Du Irrst: Dort gibt es schon lange keine Waffen mehr ...

Mika400123  19.06.2023, 03:28
@Kannixverstan

Künftig dürfen Bürger eine Schusswaffe verdeckt führen - Lizenzierung und Training entfallen

Quelle: Tagesschau