Was muss man unbedingt in Miami kaufen?

4 Antworten

Also die sawGrass Mills hat mich so überzeugt😚
Es gibt echt viel drinne und echt gute Preise🙈
Ich hab da timberlands für 125$ gekauft und hier kosten die ja zwischen 180-220€ und ne rayBen Sonnenbrille für 99$☺️
Und hollister find ih in Vergleich echt billig💁🏼

Hi MrsNeko

Es gibt die Dolphin Mall, die ist in der Nähe des Flughafens und ist eher wie eine "normale" amerikanische Mall. Mit Ralph Lauren, Nike, etc.  Factory Outlets.

Und die Aventura Mall, dort gibt es auch sehr exklusive Stores. Außerdem findet man dort A&F und Hollister.

http://www.aventuramall.com

In South Beach gibt es auch eine "Fußgänger-Zone" mit allen Möglichen Shops. Auch dort wirst du alles finden was du suchst und noch viel mehr.

Dolphin Mall kann ich ebenfalls empfehlen. Geh mal bei Gander Mountain rein, unfassbar riesiger "Outdoor"-Laden, da fällst du vom Glauben ab.