Frage von theorickman, 63

Ruhige und bezahlbare Wohngegend in und um Miami?

Hallo allerseits nehmen wir mal an, jemand möchte mit drei Kindern und 2 Erwachsen in die Gegend um Miami ziehen. Ich suche nach einer Ruhigen Vorstadtgegend mit frei stehenden Einfamilienhäusern. Nicht zu abgelegen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Seraphan, 25

Bezahlbar sind alle Gegenden in und um Miami. Es ist ja schließlich alles bewohnt. Grundsätzlich günstiger in und um Miami ist Fort Lauderdale und die Ortschaften südlich davon; nur 20 und weniger Minuten mit dem Auto entfernt.

Antwort
von Otilie1, 39

was verstehst du unter bezahlbar ?