Was tun in Miami?

2 Antworten

Ja einiges!

Schaue dir am besten den Miami Beach an da kannst du auch gleich schwimmen gehen

Als besonderes Merkmal gilt der Freedom Tower also empfehle ich auch den zu besichtigen und wenn es möglich ist hinaufzufahren um einen Eindruck auf die Stadt zu bekommen (Am besten am 1.Tag)

Wenn dich der Freedom Tower nicht anspricht ist der Miami Tower auch eine Möglichkeit

Das Kaseya Center neben dem Freedom Tower ist auch nett zum sehen

Ein Tagesausflug auf Claughton Island ist auch schön

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Reisen ist mein Hobby

Ich war im August/September in Miami. Fand ich nicht toll. Miami war sehr langweilig und es gab nicht sehr viel zu sehen. Gibt nichtmal ein richtiges Stadtzentrum mit Einkaufsstrasse, Restaurants usw. wie man es eigentlich kennt. Auch zB der Everglades Nationalpark war ziemlich Unspektakulär im Gegensatz zu anderen Nationalparks in den USA.

Schau mal nach Kreuzfahrten ab Miami, da gibt es jede Menge. Das du wenigstens nicht 14 ganze Tage in Miami bist. Oder fahr hoch nach Orlando und geh zu den Universal Studios, Disneyland usw.

traveller1world
Fragesteller

Danke, da ich schon ein Jahr in Amerika gelebt habe weis ich wie Städte dort sein können ! Aber Dankeschön, ein Auto wird definitiv ausgeliehen und universal studios liegt auch auf meiner Liste

NoLies  18.04.2024, 23:17
@traveller1world

Glaub mir, Miami ist nicht wie die anderen Städte. Und ich war bereits in vielen US Stätten. Während ich ohne Probleme 2-3 Wochen in anderen Städten ohne langweile verbringen konnte, war in Miami nach 3 Tagen Schluss und mir war absolut langweilig.

traveller1world
Fragesteller
@NoLies

Ja das is natürlich blöd für dich, mein Urlaub ist schon gebucht und ich glaube kaum das mir langweilig wird ! Trotzdem danke