Was für Papier brauche ich für ne Abtreibung?

3 Antworten

Wurdest du denn nicht aufgeklärt? Ruf deinen Frauenarzt morgen an und frag nach.

Ja ich glaube wg dem Resusfaktor oder so. Hast du einen Spenderausweis oder alten Mutterpass wo das drinstehen könnte? Aber das ist nicht schlimm. Da würdest du dir lediglich eine vorsorgliche Tabelle oder Spritze sparen.

Viel Glück!

arishagraf
Fragesteller

Vielen Dank ♥️

Hallo

Solltest Du bei der Blutgruppe zu den 15% gehören, die einen Rhesusfaktor negativ haben, müsstest Du das erwähnen. Du würdest dann eine Spritze bekommen, um die Antikörperbildung zu verhindern.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Freundlichen Gruss

tm

Das ist nicht die 1. Frage, die Du stellst, und das Ganze treibt Dich sehr um. Du scheinst mit der ganzen Situation sehr alleine gelassen zu sein. Gerne kannst Du Dich an eine nicht staatliche Beratungstelle wenden, die werden mit Dir nach einem Weg suchen, wie es alleine mit Baby gelingen kann.