Also wenn ich als 19 TÜRKIN zum frauenarzt gehe für eine abtreibung ... und meine eltern davon NIX wissendürfen... bezahlt das die krankenkasse? wenn nicht wie viel wird mich das kosten? wie lange dauert das? und bekommt man dan iwie ein brief nach hause? oder steht das iwo dann in den akten so das meine eltern mal iwann eventuell das mitbekommen könnten?
Dürfen die ärzte das weiter sagen?
Es gibt keine Abrechnung über die Eltern, Kinder bekommen kann sie später immer noch, sodass das putzige Familienbild der spielenden Enkel ihr mitnichten wehtun muss, türkische ELtern sind oft nicht besonders glücklich über uneheliche Schwangerschaften und nicht ohne Grund möchte die Fragestellerin das Ganze heimlich machen, und zu guter letzt ist ausweg-pforzheim immer noch anti-Abtreibung und nicht für eine neutrale Beratung geeignet.
wer berät denn nach deiner meinung neutral?
Neutral - ohne Beschwatzung in der einen oder andern Richtung, sondern mit objektiver Information - beraten die staatlich anerkannten Beratungsstellen, die auch Beratungsscheine ausstellen können, wenn sich die Frau zum Abbruch entscheidet, wie Arbeiterwohlfahrt, Pro Familia.
wenn das stimmt, was du sagst, sind das gesetzesbrecher. denn im gesetz ist formuliert, dass die beratung die schwangere zur fortsetzung der schwangerschaft ermutigen soll, nichts anderes.
Das stimmt nicht, da steht dass die Beratung Lebensbejahend aber Ergebnisoffen und an den Wünschen der Frau orientiert sein soll.