Was für Outfit für shooting.?

5 Antworten

Guten Morgen!

Kommt auf das Shooting an. Ein Shooting für eine Werbekampagne oder ein Privates? Bei ersterem würde ich etwas nehmen, was dazu passt (logischerweise wird man dir Kleidung stellen).

Bei Zweiterem kannst du anziehen, was dir gefällt - und womiot du dich am wohlsten fühlst. So ist es ja auch gedacht!

Liebe Grüße
LunaticTiger // Justin

es kommt auf das Thema an. Ein Sportshooting verlangt eine andere Kleidung als ein Shooting in der Küche, vorm Petersdom, in der Autowerkstatt und so weiter

Jan007xxx
Fragesteller

Darf ich privat schreiben? Soll sexy ysein

Letztlich kommt es doch ausschließlich darauf an, was für Bilder am Ende entstehen sollen. Vielleicht solltest Du das mit Deiner Fotografin besprechen, denn nicht nur Deine Kleidung, sondern auch die Location und die gesamte Lichtsetzung hängt ja am ende Davon ab was für Bilder entstehen sollen.

Grundsätzlich ist ja vom Steampunk Outfit bis zu nackt alles möglich.

Jan007xxx
Fragesteller

Darf ich privat schreiben