was für online poker spiele gibt es wo man kein geld einsetzt sondern um punkte spielt habe keine lust um geld zu spielen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist gut, dass du beim Pokern kein Geld ausgeben willst! Allerdings besteht natürlich schon die Gefahr, dass man doch irgendwann auf das Spielen um Geld umsteigt, wenn es beim Punktespiel gut läuft. Die Anbieter wissen schon, warum sie auch das Spielen um Punkte anbieten.... Sie machen das bestimmt nicht, weil sie so nett sind, sondern weil sie neue Kundschaft gewinnen wollen! Ich bin Glücksspielberaterin und Online Streetworkerin der Landesstelle Glücksspielsucht in Bayern und weiß, wovon ich rede... Wenn du noch Fragen hast, schreib mir gerne ein Feundschaftsanfrage!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Prominence Poker auf Steam finde ich ganz nett

Pokerstars hat 95 Millionen Mitglieder, davon spielen 93 Millionen um Kein Geld...ist glaub ich auch der größte Anbieter, wo man nicht um Geld spielen kann.

2 Million davon spielen um echtes Geld bei Pokerstars

gamblinghilfe  09.10.2023, 10:00

Woher weißt du, dass nur so ein kleiner Prozentsatz um Geld spielt? Ich kann mir das kaum vorstellen. Pokerstars ist doch kein Sozial-Verein, der Menschen glücklich machen will, indem sie kostenlos auf einer schönen Seite Poker spielen können. Die haben doch knallharte Geschäftsinteressen!

misterx157437  09.10.2023, 17:15
@gamblinghilfe

Das hat Pokerstars selbst veröffentlicht, kannst du Googlen. 2 Millionen Menschen reichen vollkommen aus, um alle Kosten zu decken. Ich denke mal, Sie denken, früher oder später werden die anderen auch um Echtgeld spielen oder ein Teil davon, vielleicht verkaufen Sie auch daten oder vielleicht schalten Sie auch Werbung, keine Ahnung, dass musst du Pokerstars fragen...