Was für Objekte werden dauernd im Baumodus entfernt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ein neuer Bug, haben viele Spieler zur Zeit.

Gute Frage das möchte ich auch gern wissen, aber dummerweise steht nicht welches Haus oder Familie es betrifft.

Kann gut sein das EA einfach bestimmte Gegenstände umbennent und die platzierten aus den Häusern löscht, da sie einen neuen Namen haben.

wauntun
Fragesteller

Dieses Haus ist das Wohnheim der Familie Spencer-Kim im Original aus der ersten Welt. Ich habe in diesem Fall noch nicht angefangen, umzubauen :-)

Wenn du CC nutzt, kann es passieren, dass die Meldung kommt, wenn du etws gelöscht hast.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe das Spiel schon lange.