Was für Nationalität ist Toni Mahfud?

7 Antworten

Er ist 100% Syrer ich hab ihn mal gesehen als er mit jmd. Auf Arabisch gesprochen hat.

Er lebt in der Nähe von Hamburg. In Buchholz. Und da soweit ich weiß schon ziemlich lange. Also sein Vater lebt hier auf jeden Fall noch und ihn sehe ich auch manchmal im Zug, also...

Es gibt keine klaren Angaben von ihm persönlich. Deshalb gibt es viele Spekulationen: Mal ist er Inder, mal Hamburger, mal Schweizer, mal Syrer.

Wenn du es aus zuverlässiger Quelle erfahren willst, frage ihn direkt:

toni-mahfud@hotmail.de

Er kann auf jeden Fall deutsch

xxxbeliieberxxx
Fragesteller

Wow wusste ich gar nicht

Soweit ich weiß ist er Schweizer.