Riverdale? Cheryl und Toni?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nunja, Cheryl hat eben ihren eigenen Kopf, tut vllt Mal Dinge unüberlegt und muss dann mit den Konsequenzen klar kommen.

Ich finde die heutige Folge hat das noch Mal ganz gut gezeigt.

Auch fande ich ihren Abgang aus den Serpents ziemlich ekelhaft bitchig (so wie man Cheryl aus der ersten Staffel kennt)

Toni ist ein langes Mitglieder der Serpents, Cheryl erst seit kurzem dabei und zieht ihre Freundin einfach so mit.

Bin gespannt auf deren neue Gang, der Teaser zur nächsten Folge war schon ganz viel versprechend.

Im großen und ganzen finde ich ihre Beziehung auf einer sehr emotionalen und tiefen Verbindung, Toni ist nach Jasons Tot ein starker Halt für Cheryl den sie braucht.

Namenlos1234664
Fragesteller

Könntest du meine Frage noch Mal stellen damit ich mehr Meinungen vielleicht bekomme ? 😊

Toni mochte ich seit Anfang an und mag sie immer noch. Was jedoch Cheryl betrifft, ist es ein bisschen kompliziert. Ich konnte sie nicht auf der Seite des Guten oder des Bösen plazieren und deswegen war sie für mich neutral.

Es hat mir aber sehr gut gefallen, dass sie sich geoutet hat. Somit gefällt mir auch deren Beziehung.

Cheryl ist jedoch kindisch. Und das hat die neuste Folge sehr gut bestätigt. Sie plant etwas, realisiert es und erst dann denkt sie über die Konsequenzen nach.

Woher ich das weiß:Hobby

neuhierundso  10.02.2019, 15:22

Nunja am Ende ist ja zum Glück alles gut gegangen, ich kann Cheryl nachvollziehen. Sie hat schon soviel durch, ihr Bruder ermordet, ihr Vater ermordet, sie hat versucht sich das Leben zu nehmen, ihre Nana fast auch tot, sie war bei den Schwestern, wurde fast vergewaltigt.

Das erste Mal wollte sie nicht das jemand anderes leidet, sie wollte endlich Mal zeigen daß sie nicht das lieblose Monster ist für die sie alle halten.

Kindisch würde ich sie nicht nennen, eher naiv in einigen Situationen :)

Ich finde zwar den Charakter Cheryl Blossom manchmal echt nervig aber ich finde das sie & Toni ziemlich gut zusammen passen.