Riverdale Staffel 4 Choni?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was die sich dabei gedacht haben weiß ich auch nicht. Für mich ist diese Storyline vollkommen unnötig und überflüssig.

Sophie424
Fragesteller

Die Konversationen zwischen Nana Rose und den beiden ist trotzdem das Lustigste an den Folgen xD

Stimme dir aber vollkommen zu.

Ich könnte mir vorstellen, dass sie den Fokus erstmal auf die anderen legen wollen (Betty und Charles) und dann später wieder mehr von Cheryl und Toni zeigen. Generell ist es ja auch so, dass die Serie auf den Comics teilweise basiert und man da an der Storyline nicht so viel machen kann. Aber vielleicht arbeiten sie auch auf eine Plottwist hin oder Choni trennt sich bald.

nunja, schon ab der 3. staffel wurde die storyline von riverdale generell total absurd und cringy, das sehen die schauspieler übrigens auch so. die sind bestimmt auch froh, wenn die show vorbei ist, da jemand glaube ich auch schon versucht hat auszusteigen, es aber wegen dem vertrag nicht ging