Was für Nachteile hat der Binnenmarkt?

6 Antworten

Die Bienen können dort nur mit sehr kleinem Geld bezahlen, weil Euro-Stücke zu groß für sie zum Tragen sind. Ansonsten läuft dieser Markt ab wie ein ganz normaler auch, alles eben in klein.

HappyMe1984  13.03.2021, 23:04

Und im Winter sieht man dort viele Hummeln. Das sind nämlich eigentlich Bienen, denen ein fürsorglicher Imker einen Wintermantel angezogen hat!

Die Produkte neigen dazu, nicht in der Auslage liegen zu bleiben.

Der Bienenmarkt hat den Nachteil, dass Tiere dort wie Güter gehandelt werden. Manche Natur- und Artenschützer kritisieren dies.

Immerhin geht es nicht um den Binnenmarkt

Woher ich das weiß:Hobby

Durch die Abholzung können die Bienen immer weniger Blumen bestäuben :(