Was für Musik höhrt ihr während dem aufräumen?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alles mögliche was ich sonst auch so höre. DnB, House, Dubstep, etc.

Ich schiebe beim Wohnungsputz meist eine Schlager-Doppel-CD ein, da habe ich aus den 90ern und frühen 2000ern etliche aus den Reihen "Bääärenstark!" und "Die Schlager des Jahres, präsentiert von Bernhard Brink" - ist immer wieder nett. Da kommt auch eine gute Stimmung auf, z.B. wenn die Band "Ungelenk" ihren Hit "Wir sind pleite!" zum Besten gibt.

https://www.youtube.com/watch?v=t6JEM0-G2Fg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Metallica ist für mich sehr angenehm und passend, da man bei den langen Liedern wie Nothing Else matters oder bei One einfach die Zeit vergisst

Wenn ich mal zusammenräume (was selten vorkommt), dann höre ich meist gar keine Musik. Wenn ich Musik höre, dann will ich nebenbei nichts tun, sondern einfach dasitzen und zuhören.

Und ja, ich höre meistens Lieder ohne Stimme. Rock eher nicht.

Ich höre eigentlich fast nur Deutschrap oder so russische oldies manchmal aber auch englisch (eminem,tupac usw)