Musik auf 60. Geburtstag?

5 Antworten

Das wären die 55er Jahrgänge, die in den späteren 60ern ihre Teeniephase durchlebten. Da würde ich Oldies aus dieser Zeit - also späte 60er bis Mitte 70er Jahre empfehlen.

z.B. The TREMELOES - "(Call Me) Number One"

Frag doch die Person, die Geburtstag hat, was sie in ihrer Jugend so gehört hat bzw. welche Musikrichtungen sie mag.

Wie wäre es denn hiermit?

... und alles, was vor 30, 40 Jahren aktuell war.

Hi Chriss9 !

meine Empfehlung wäre da auch ne Band aus der guten alten Zeit, zum Beispiel diesen klasse Song hier aus dem Jahre 1971 :

Nazareth -- " Morning Dew "

das war halt noch wirklich gute, " handgemachte " Musik......

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit den 80ern Faszination etlicher Musikgenres und Liedern

Alles was in den 50iger gespielt wurde

Kannst du googeln "50Jahre Lieder"

Kannst auch noch die 60iger bei nehmen

Peter Kraus und Conny Frobess müßen dabei sein

Kann man eine schöne RockandRoll Party draus machen.