Lied gesucht (evt. 70s, 80s oder 90s)?

8 Antworten

Hast du keine weitere Infos? Es gibt dutzend Songs mit Xylophone und Vibraphone.

Wohlmöglich meinst du ein Song von Roy Ayers. Er ist der King des Vibraphons. Ich hatte mal die Ehre ihn vor mehreren Jahren Live zu sehen und mit ihn etwas zu reden. Live Konzerte wird es in den nächsten Jahren nicht mehr geben und Roy Ayers ist schon sehr alt.

https://www.youtube.com/watch?v=TPS4LOkss1Y

sarahildemaus
Fragesteller

das ist es leider nicht, aber danke danke dankeee :)

tschonny  16.12.2020, 23:02
@sarahildemaus

Hast du noch mehr Infos? Wird das Lied von einer Frau, von einen Mann,von Mehreren gesungen. Weitere Infos bitte

Wenn du die Melodie noch kennst kannst du diese quasi in Shazam summen das könnte dir auch schon helfen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung