Worüber höhrt ihr Musik?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Spotify 57%
anderes 17%
Amazon Music 13%
YouTube 13%

10 Antworten

anderes

Für meine Musik gibt es jetzt nicht wirklich eine Plattform meißt Konvertiere ich über Youtube in MP3 oder über ITunes:

-Witchhouse(u.a IC3PEAK)

-Gothic Metal(u.a Ludovico Technique)

-Centhron(über ITunes)

-Chris Ares(über ITunes)

über I Pad Mini auch mit Bluetooth & 3 Subwoofer beim Berufskraftfahren/ POLO G40

Woher ich das weiß:Hobby
anderes

Ich höre meist Musik bei Deezer, gefällt mir besser. Bin aber kein Premium-Mitglied, ich nutze einfach einen Werbeblocker. Kommt auch mal vor, dass ich was bei Spotify höre, aber meist nur einen Podcast, der bei Deezer nicht verfügbar ist... Ganz selten mal Musik. Hab's aber auf dem Smartphone und dank Account kann ich das natürlich da nutzen, aber noch seltener, als am Computer.

Spotify

Höre, hoste#Spotifyforever

Ich finde die Plattform halt einfach super. Sehr cool gemacht und auch für Musiker oder Podcaster wie mich super. Der Support ist auch mega, es ist einfach fast alles perfekt.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Podcast - Meine halbe Persönlichkeit
Lara9290
Fragesteller

:)

Spotify

Am häufigsten Spotify

Aber am liebsten über CDs

Schallplatten habe ich noch nicht ausprobiert

Spotify

Auf den PC über Spotify mit AdBlocker.

Auf den Handy lade ich mir meine Musik herunter, da ich kein Bock habe dafür Geld zu bezahlen. Auch am Handy AdBlocker bei Spotify, wenn ich es benutze.