Was für Lieder?

2 Antworten

Eine Freundin von mir hat auch mal eine solche Feier für verschiedene Altersgruppen organisiert. In der Playlist liefen hauptsächlich Lieder, bei denen jeder mitsingen konnte, also Schlager und zwischendurch auch einfach bekannte Lieder aus anderen Genres. Auch eine Idee wäre vielleicht auch sich bei den Gästen zu erkundigen, was jeder einzelne so gerne hört, und dann eine Playlist auf shuffle zu erstellen. So ist für jeden etwas dabei :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja, wenn es meine Feier ist, dann würde ich die Musik spielen, die mir gefällt. Ich hab ne Playlist mit über 12400 Songs & ich würde die einfach auf Shuffle laufen lassen. Wem's nicht gefällt, muss ja nicht bleiben. 🤷🏻‍♂️

Youandme910
Fragesteller

Es ist eine Feier von mir organisiert für andere aber. Und ein Kennlernfest