Was für leute rufen mit unbekannter Nummer an?

4 Antworten

Als Normalbürger bekommt man die Nummer oder den Namen des Anrufers nicht raus. Die Polizei schon, aber nur bei schweren Verbrechen.

Eventuell über deinen Telekommunikationsanbieter, sofern du einen Vertrag hast.Aber kostet glaube ich

Meistens die scammer aus indien

Aber wenn man hinter die eingegebene nummer #31# schreibt, steht beim emfänger unbekannte Nummer oder private nummer

Meistens Spam. Kannst versuchen die Nummer zu googlen.

Ich heb hier selten ab...seriöse Anrufer hinterlassen dann meist eine Nachricht oder schreiben dann eine Mail.

Neulich hab ich mal abgehoben....Englisch von Amazon....nummer war mir aber verdächtig und darum hab ich ihm gesagt er möge mir ein Mail schicken...

Antwort: "i will send you a mail telling you, that you are a motherfucker" 😂

Denke das war ein Spam 🤔 Auf die Mail warte ich heute noch 😂😂