Was für Kosten haben Amerikaner wenn sie ein Haus besitzen?

4 Antworten

Die laufenden Kosten von Immobilien sind in den USA regional sehr unterschiedlich, da kommt es auf den Bundesstaat und die Lage des Objekt an, in Wüstenregionen ist Zu-Abwasser nat. teurer als in Alaska.

Ein weiterer Aspekt sind landestypische Urbanisationen deren Kosten wie Security oder Gemeinschaftspool neben der Instandhaltung der Gemeinschaft-Infrastruktur (Straßen-Wege-Lampen usw) anfallen.

Hier findest Du weitere Infos zu deiner Frage.

https://www.amerika-forum.de/t/wie-sind-die-hauskosten-in-den-usa.235437/

Zusätzliche Kosten bei Hauskauf USA – Einfach erklärt, Übersetzung, Checkliste

https://lukinski.de/zusatzliche-kosten-hauskauf-usa-einfach-erklart-checkliste/

Generell ist die Grundsteuer in den USA sehr hoch, wobei dies aber je nach Bundesstaat unterschiedlich ist....

Das ist ähnlich, denn Dienstleistungen sind dort auch teuer. Dazu kommt noch der übliche Sicherheitsdienst, den es so in DE nicht gibt, somit nimmt sich das unter dem Strich nichts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
und hat auch hohe Kosten für Abwasser Müllabfuhr und sowas.

Die hast du immer, wenn du einen eigenen Haushalt hast, egal ob Haus, Wohnung, Eigentum oder gemietet.