Frage von groeg99, 87

Haben Amerikaner wirklich überall im Haus Licht an oder ist es nur in den Filmen so?

Wenn man jetzt Filme oder Serien guckt die aus Amerika kommen, haben sie in den Wohnungen immer und Überall Licht an. Ist das jetzt nur in den Filmen oder haben sie wirklich jede Lampe im Haus an?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von woizin, 27

Auch in anderen Filmproduktionen sind ständig die Lichter an. Das hat weniger etwas mit den USA zu tun als mit den Gewohnheiten von Regisseuren.

Antwort
von PinkBat, 12

Passiert echt manchmal/ziemlich oft sogar. Aber es gibt auch Familien, die sparsamer sind ;))

Antwort
von Emillian10, 25

es variiert

Antwort
von HDomi12, 40

Amerikaner sind auch bloß Menschen, wie wir...
Hast du schonmal in Deutschland ein Haus gesehen ,wo überall das Licht an war?

Kann schon sein, dass das ein paar Leute machen, aber der Großteils sicher nicht