Was für Hosen tragt ihr?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mahlzeit, Laragirl05!

Ich trage bis auf ein paar Radlerhosen, Leggings und Shorts fast nur Jeanshosen.

Baggy Jeans, SlimFit, TaperFit, RegularFit usw. Hauptsache Jeans und gute Qualität.

Ich trage neben Levis auch RocaWear, HomeBoy, Fubu, WastedParis, Pequs, Pegador, AlphaIndustries, KarlKani, SikSilk, WrstBHVR usw.

Jeanshosen bestehen doch zumeist aus 98%, 99%, 100% oder 96% Baumwolle. Daher ist eine Jeanshose für mich auch eine Baumwollhose^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Trage nur Jeans, im Sommer gerne auch abgeschnitten, passen zu jedem Anlass. Besitze auch gar keine anderen Hosen als Jeans

Alles mögliche, kurze Chosen, lange Chosen, auch mal ein Rock

Oft jeans, aber auch aus stoff oder ne leggins oder jogginghosen oder selten mal so ne lackhose.

:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

ich trage fast ausschließlich Jeans.

Selten auch mal Jogginghose.

Anti fit Jeans sind kings oder die Adidas neo Jeans by Industrie Diesel