Was für größen gibt es bei den Friseur Maschienen

1 Antwort

Hallo, bemühe dich erstmal deine Frage fehlerfrei und verständlich zu äußern. Dann kannst du auch mit mehr Antworten rechnen.

Ich denke du meinst die Aufsätze der Haarschneidemaschine. Da gibt es von 1mm bis 20 mm so ziemlich alles. Geh einfach mal zu einem Elektrogeschäft und schau dir die Geräte an. Auf der Verpackung steht meistens die Größe der Aufsätze. Es gibt aber auch Maschinen bei denen der Aufsatz einfach weiter ausgeschoben wird.

Gruß.

xDBOYxD
Fragesteller

okay danke wegen der frage ich werd dran arbeiten