Was für Features gibt es in Videospiele?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bist du dir darüber im Klaren wie unglaublich viele Videospiele es gibt? Ich glaube nicht, dass es eine Seite gibt, wo wirklich ALLE Videospiele mit ihren Features aufgelistet und regelmäßig auf den neusten Stand gebracht werden.

Aber es gibt genügend Seiten, auf denen einige Spiele vorgestellt werden.

Du könntest auch mal Steam installieren, da hats eine Menge Games und sämtliche Infos zu denen findest du dort ebenfalls.

Da würde mann nicht hinterher kommen allein wegen der gigantischen Anzahl and indie games

Was meinst du mit Feature?

Wenn du bei ganz frühen Spielen anfängst, ist selbst "aus dem Bild herauslaufen" oder "Farbe" ein Feature.

Nentos125
Fragesteller

Damit meine ich Spielfunktionen. Also was es so gibt, sowie machen kann und wie viele es gibt! Ein Feature ist zum Beispiel auf dem Pferd steigen und reiten, mit einem Knopf druck passiert das!

Jekanadar  24.10.2022, 15:04
@Nentos125

Also im Prinzip alles, was seit Pong entwickelt wurde? Das wird eine lange Liste... alleine Musik und Grafik werden Seiten verschlingen. Von dern verschiedenen Spielstilen gar nicht zu reden.