Wie zufrieden seid ihr mit dem (unvollständigen) 1.21 Update?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ist okay, ich bin zufrieden 50%
Naja... wirklich gut ist das nicht. 40%
klingt schon mal ganz vernünftig 10%
Super, besser hätte es nicht kommen können 0%
Ich bin überhaupt kein Fan davon. 0%
Das ist der größte Dreck in der Geschichte der Menschheit! 0%
Ich hab die Minecraft Live nicht gesehen und muss mich updaten. 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ist okay, ich bin zufrieden

Es ist nur ok aus dem Grund das die Mob votes mich aufregen. Es währe viel besser wenn die alle rein bringen.

Früher als Mojang noch dahinter war haben sie immer so viele Sachen reingepracht.

Seit Microsoft dahinter ist heißt es nur noch hier ein Mob pro Jahr mehr bekommt ihr nicht.

#StoptheMobVote

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ist okay, ich bin zufrieden

Mein Römerspiel läuft gut mit diesen Update. Wurde auch seit 10 Jahren nicht mehr aktualisiert.

klingt schon mal ganz vernünftig

Freue mich vorallem auf den Crafter. Der wird das Farmen bauen in Minecraft revolutionieren.

Naja... wirklich gut ist das nicht.

Crafter ist sehr gute Idee

Nur die Tresore sind der Letze misst weil mann sie nur sehr schlecht Zerstören kann

Das zerstört minecraft wenn man nicht Frei die Welzt formen kann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ist okay, ich bin zufrieden

Bin schon wegen dem automatischen crafting begeistert. Alles andere ist noch nett dazu