Was für erfahrungen habt ihr mit bilingualen Unterricht (Biologie etc.)?

2 Antworten

Ich hab bilingual in Bio und kann es nur empfehlen :D ich lerne grad wir schreiben morgen ne Arbeit... :( aber schwer ist es nich wir dürfen viele Wörter die wir nich wissen auch nachfragen... Vokabeln Kriegen wir nie auf zum lernen und falls wir Wörter in irgendnem Text nicht verstehen dürfen wir wie oben schon erwähnt nachfragen ohne dass wir ne schlechtere Note bekommen :) aber ich weiß nicht was du für einen Lehrer hast unsere Lehrerin ist auf jeden fall sehr nett... :) in englisch hab ich mich auch noch verbessert ;) also kann ich es nur empfehlen :)

Ich kann es dir ebenfalls nur empfehlen. Hätte jetzt Erdkunde und Geschichte auf englisch, nächstes Jahr sind es dann Biologie und Poltik! Man lernt viele Vokabeln, jedoch habe ich die Erfahrung gemacht, dass bilinguale Lehrer strenger sind ;-), kommt aber wahrscheinlich nur mir so vor! LG, Coco