Was für einen Supersportler fahrt ihr?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es fahren nicht alle, die diesen Führerschein haben, Supersportler. Ich fahre z.B. Tourer, eine BMW R 1150 RT, und werde im öffentlichen Straßenverkehr auch nicht von Supersportlern abgehängt.

Gefahren bin ich schon viele (400er, 600er, 1000er), doch kaufen würde ich keine.

Supersportler sind jetzt nicht unbedingt die motorräder, die ich fahren würde.

Ich fahre eine Sportstourer, die kawasaki ninja 1000sx.

Gar keinen Supersportler. Meine MT01 gehört zur Kategorie "Naked".