Was für einen Hochleistungsakku/ Generator brauche ich für die Jbl Partybox 1000?

2 Antworten

Was schon komisch ist, sie soll max. 1100 Watt liefern, hat aber nur einen Stromverbrauch von 150 Watt?!

Nur mal so als Beispiel.
https://www.amazon.de/Tragbarer-Generator-X-DRAGON-Stromerzeuger-Emergency/dp/B07V1DDNJF/ref=sr_1_17?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&dchild=1&keywords=220V+Akku&qid=1596102834&s=garden&sr=1-17

Das hier würde bei voller Leistung theoretisch knapp über eine Stunde halten.

Und noch etwas. In der Öffentlichkeit ist es nicht erlaubt Musik, die bei der GEMA angemeldet ist, zu spielen. Was auf die meiste Musik zutrifft. Dabei ist es egal wer dies alles macht, es ist verboten. Mal von der Ruhestörung abgesehen.

Gurke17  27.04.2021, 12:17

Du solltest nicht rumheulen , sondern die Frage beantworten

StefanAumueller  27.04.2021, 12:30
@Gurke17

Im Prinzip hast du Recht aber Fragen mit "illegalem" Inhalt sind hier nicht erlaubt. Außerdem habe ich doch eine Möglichkeit genannt, oder nicht?

Raphi0708  01.07.2021, 22:20
@StefanAumueller

Diese Frage enthält allerdings keinen illegalen Inhalt und auch keine offensichtliche Absicht auf illegalen Nutzen. Denn Privatgrundstücke zählen afaik nicht als Öffentlichkeit. Dh der Kommentar über die Illegalität ist bestenfalls ne unangebrachte Unterstellung. Einfach aufhören, von sich auf andere zu schließen :D

StefanAumueller  01.07.2021, 22:24
@Raphi0708

Mal ganz ehrlich, wie groß ist das Grundstück, dass die Nachbarn von der Musik dann nichts mitbekommen? Was sie nämlich dann nicht dürften.

Du siehst dir das datenblatt an, dort ist die Stromaufnahme angegeben, damit kannst dir leicht ausrechnen welche Leistung der Akku benötigen würde....