was für einen geschmack haben Trüffel?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Trüffelpilz. Der schmeckt intensiv nach Trüffel. Manche Leute empfinden den Geschmack als streng. Angeblich geruchlich verwandt mit bestimmten Pheromonen. Kostet viel Geld

  2. Trüffelpraline: Pralines in runder Form, sehen ein bisken aus wie der knollige Pilz. Sind frisch gemacht und bezahlbar.

Rheinflip  27.02.2011, 16:10

Vielen Dank!

Meinst Du Pralinen oder die Pilze? Pilze wachsen im Wald und Pralinen werden aus Butter, Sahne und (meistens) Alkohol gemacht.

Beautyfullady
Fragesteller

ich dachte das wäre das gleiche weil die pralinen eben auch so teuer ist.Ich hab eine packung gesehen die hat 25 euro gekostet da war kaum was drin.

Leute Leute Leute...

Trüffel ist eine Kostbarkeit die ein Hochwertiges Gericht nochmal um einiges verbessern kann!

Es ist extrem schwer den Geschmack zu beschreiben, er ist eher erdig, süßlich mit nussigen Aromen----> nach garnix schmecken sie definitiv nicht. solche Sprüche kommen meist von halbschlauen idioten die einfach keine Ahnung von der Materie haben.

entweder man liebt Trüffel oder man kann ihn nicht ausstehen...

Rheinflip  10.02.2012, 18:56

aber welche trüffel...die lady meinte wohl schokis. :-)

Trüffel sind Pilze und geschmack kann man schlecht beschreiben, Oder?

trüfel sind pilze die schweine vo nder erde ausgraben sie scmecken eingentlich nach nix aber sind richtig teuer :)