Was für eine Tanzart tanzt BTS?

3 Antworten

Eine Mischung aus Hip-Hop und Modern Dance.

Freestyle. Aber hat auch etwas eigenes. So ein besonderen Touch. K-Pop hält.😂😂😂😂

Das sind verschiedene Arten von Tanzstile, die in die Choreografien einfließen. Hip-Hop ist sicher eine der Richtung. Es fließen aber auch Elemente aus orientalischen Tänzen, Jazz, Popping, Folklore, Modern Dance, Elemente aus Kampfsportarten, Elemente aus Gebärdensprache, Breakdance, Disco etc.

Würde ich auch sagen, da sie ja auch zudem in Amerika das trainiert haben.

Aber sie bringen auch andere Tanzstile mit rein, Weiß aber selbst nicht genau welche