Was für eine Kurzhaarfrisur soll ich mir machen?

12 Antworten

Im Ganzen kürzer, viel kürzer. Lass dich beim Figaro deines Vertrauen beraten, auch was das Styling angeht!

Mach die Seiten und die Haare am Hinterkopf kürzer und Föhn den Rest nach hinten oder zur Seite.

Bild zum Beitrag

 - (Haare, Frisur)

Na etwas frecher indem Du sie etwas kürzer schneiden lässt zb

Auf jeden Fall viel kürzer, du hast sehr schöne Wangenknochen, die sollte man besser sehen. Und du hast sehr schöne Lippen, Augen auch, mit der richtigen Frisur siehst du umwerfend aus.

Lass dich beim Friseur beraten, wenn er gut in seinem Beruf ist, wird er all deine Vorzüge betonen.

Ich hatte früher eine ähnliche Frisur. Da war ich allerdings deutlich jünger als du jetzt.

Bin zum Frisör und hab gesagt, er soll mir bitte eine kurze Frisur schneiden, die mir steht.

Wenn du nicht zum Dorffrisör gehst und nur 10 Euro zahlst wird das schon gut aussehen.