Was für eine kette unter einem Poloshirt tragen(Mann)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also , wenn du mich fragst : Gar keine ! Und falls du dich nicht davon abbringen lässt ( was ich sehr hoffe ) nimm nicht so eine ganz fette goldkette , womöglich noch mit dollarzeichen oder ähnlichem darauf ! :o ich bin weiblcih und cih kann dir nur sagen , dass es unglaublich unsexy ist als Mann ketten zu tragen ! welche art an ketten jedoch ncoh geht , ist eine kurze lederkette - vielleicht mit einem kleinen Kreuz daran ! aber ich sag's nochmal : Nimm KEINE ! :D ich hoffe , ich habe dir geholfen ::)

Alle sagen ja das Ketten bei Männern unattraktiv aussieht aber ich empfehle dir eine Königskette.Die gibts in fast jedem Juwelier für 70-200€. Nimm keine zu Dicke

Aber auch keine zu Dünne

Lg

sowas sieht gut aus unter nem poloshirt

kette - (Mode, Poloshirt)
Spirou  29.06.2011, 19:37

Ja; und so dezent!

DH.